Ahead Core basiert auf drei Säulen und ermöglicht die Vernetzung, die Kommunikation und die Überwachung Ihrer Anlagen. Ahead ActionBoard, Ahead Connectivity und Ahead RemoteMonitoring bilden zusammen Ahead Core. Mit Ahead Core wird das Wartungsangebot ergänzt, wodurch ein besserer Fahrkomfort, eine höhere Anlagenverfügbarkeit und eine Effizienzsteigerung Ihrer Aufzüge erreicht werden.
Durch die weltweite Vernetzung der Aufzüge können Symptome kreiert werden, damit unsere Servicetechniker bereits über das Problem informiert sind und mit den passenden Ersatzteilen zur Anlage fahren. Zusätzlich ermöglicht die Sammlung der anlagenspezifischen Daten effizientere Störungsbehebungen. Die Effizienz des Aufzugsmanagements wird dank der Echtzeitinformationen im Ahead ActionBoard gesteigert.
Durch permanentes Monitoring werden Störungen meist schon im Vorfeld erkannt, damit Ausfallzeiten stark reduziert und die Zuverlässigkeit erhöht werden. Mit Ahead Connectivity wird Ihr Notrufsystem auf den neuesten Stand gebracht. Die Notrufverbindung über Mobilfunk sorgt für eine garantierte Verbindung der Aufzüge mit dem Schindler Servicecenter. Damit erhöhen Sie ganz einfach die Verfügbarkeit Ihrer Aufzüge.
Ahead Core liefert die Basis neuer Infotainmentlösungen vor und in der Aufzugskabine. Damit und dank der höheren Zuverlässigkeit sowie over-the-Air Updates wird ein ganzheitlich verbesserter Fahrgastkomfort erreicht.
Entdecken Sie eine neue Art über den Zustand und die Leistung Ihres Aufzuges informiert zu sein. Jederzeit, in Echtzeit und von überall. Das Ahead ActionBoard wurde designed, um das Aufzugsmanagement transparent und einfach für Gebäudebesitzer und Facility Manager zu gestalten. Es werden alle aufzugsrelevanten Daten gesammelt und übersichtlich sowie leicht verständlich in der App und der Webversion des Ahead ActionBoards angezeigt.
Ahead Connectivity bringt Ihr Notrufsystem in Vollwartung auf den neuesten Stand! Die TelekomBranche befindet sich in einem technischen Umbruch, denn Modemverbindungen über Festnetzleitungen sind eine veraltete Technologie. Veraltete Telefonanschlüsse haben das Risiko bald nicht mehr unterstützt zu werden, wodurch Aufzugsbetreiber ihren gesetzlichen Verpflichtungen der Gewährleistung eines funktionierenden Notrufes nicht mehr gerecht werden. Eliminieren Sie ganz einfach dieses Risiko, indem Sie schon jetzt Ihr Notrufsystem auf 4G/LTE-Mobilfunktechnologie umrüsten.
Ahead RemoteMonitoring ist unsere digitale Lösung zur stetigen Überwachung der Anlagen. Aus der Menge an gesammelten Daten werden Symptome kreiert und Abweichungen frühzeitig erkannt. Darauf basierend treffen wir smarte Entscheidungen, um ungewollten Störungen und Stillständen vorzubeugen bzw. diese effizient und schnell zu beheben. Mit Ahead RemoteMonitoring sind Ihre Aufzüge immer mit uns verbunden, wodurch wir bedarfsgerechte Wartungen und effizientere Störungsbehebungen durchführen können.