Durch die weltweite Vernetzung der Aufzüge können Symptome kreiert werden, damit unsere Servicetechniker bereits über das Problem informiert sind und mit den passenden Ersatzteilen zur Anlage fahren. Zusätzlich ermöglicht die Sammlung der anlagenspezifischen Daten effizientere Störungsbehebungen. Die Effizienz des Aufzugsmanagements wird dank der Echtzeitinformationen im Schindler Ahead ActionBoard gesteigert.
Durch permanentes Monitoring werden Störungen meist schon im Vorfeld erkannt, damit Ausfallzeiten stark reduziert und die Zuverlässigkeit erhöht werden. Mit Schindler Ahead Connectivity wird Ihr Notrufsystem auf den neuesten Stand gebracht. Die Notrufverbindung über Mobilfunk sorgt für eine garantierte Verbindung der Aufzüge mit dem Schindler Servicecenter. Damit erhöhen Sie ganz einfach die Verfügbarkeit Ihrer Aufzüge.
Schindler Ahead Core liefert die Basis neuer Infotainmentlösungen vor und in der Aufzugskabine. Damit und dank der höheren Zuverlässigkeit sowie over-the-Air Updates wird ein ganzheitlich verbesserter Fahrgastkomfort erreicht.
Schindler Ahead ActionBoard, Schindler Ahead Connectivity, Schindler Ahead RemoteMonitoring und das Technical Operations Center (TOC) bilden zusammen Schindler Ahead Core. Mit Schindler Ahead Core wird das Wartungsangebot ergänzt, wodurch ein besserer Fahrkomfort, eine höhere Anlagenverfügbarkeit und eine Effizienzsteigerung Ihrer Aufzüge erreicht werden.
Entdecken Sie eine neue Art über den Zustand und die Leistung Ihres Aufzuges informiert zu sein. Jederzeit, in Echtzeit und von überall. Das Schindler Ahead ActionBoard wurde designed, um das Aufzugsmanagement transparent und einfach für Gebäudebesitzer und Facility Manager zu gestalten. Es werden alle aufzugsrelevanten Daten gesammelt und übersichtlich sowie leicht verständlich in der App und der Webversion des Ahead ActionBoards angezeigt.
Schindler Ahead RemoteMonitoring ist unsere digitale Lösung zur stetigen Überwachung der Anlagen. Aus der Menge an gesammelten Daten werden Symptome kreiert und Abweichungen frühzeitig erkannt. Darauf basierend treffen wir smarte Entscheidungen, um ungewollten Störungen und Stillständen vorzubeugen bzw. diese effizient und schnell zu beheben. Mit Schindler Ahead RemoteMonitoring sind Ihre Aufzüge immer mit uns verbunden, wodurch wir bedarfsgerechte Wartungen und effizientere Störungsbehebungen durchführen können.
Schindler Ahead Connectivity bringt Ihr Notrufsystem in Vollwartung auf den neuesten Stand! Die Telekombranche befindet sich in einem technischen Umbruch, denn Modemverbindungen über Festnetzleitungen sind eine veraltete Technologie. Veraltete Telefonanschlüsse haben das Risiko bald nicht mehr unterstützt zu werden, wodurch Aufzugsbetreiber ihren gesetzlichen Verpflichtungen der Gewährleistung eines funktionierenden Notrufes nicht mehr gerecht werden. Eliminieren Sie ganz einfach dieses Risiko, indem Sie schon jetzt Ihr Notrufsystem auf 4G/LTE-Mobilfunktechnologie umrüsten.
Durch unser Fernüberwachungssystem werden vernetzte Aufzüge und Fahrtreppen rund um die Uhr überwacht. Unser TOC kann daher sofort auf entdeckte Anomalien reagieren. Wir kombinieren unser Expertenwissen mit den über 10 Jahren gesammelten Daten unserer Anlagen weltweit. Damit erreichen wir ein enormes Wissen, welches wir zur Verbesserung der Produktleistung und zur schnellen Entstörung Ihrer Aufzüge einsetzen. Tatsächlich ist die durchschnittliche Ausfallzeit eines vernetzten Aufzugs um bis zu 34 % kürzer als die eines nicht vernetzten Aufzugs.