Plan & Design

Service & Instandhaltung

Qualitativ hochwertiges Service garantiert eine lange und einwandfreie Funktionsweise Ihrer Anlagen und trägt zur Wertsteigerung Ihrer Immobile bei.

Kundennähe und Erfahrung

Schindler verfügt über einen flächendeckenden Kundendienst und über 300 Routenmonteure sind jeden Tag in ganz Österreich unterwegs. Sie haben zum großen Teil langjährige Erfahrung und kennen die Bedürfnisse der Benutzer, die technischen Besonderheiten der Anlagen und den Hausbrauch vor Ort.

Schindler ist nach der Europäischen Instandhaltungsnorm ÖNORM EN13015 zertifiziert.

Sicherheit, Zuverlässigkeit und Kompetenz

Die Schindler Instandhaltungsmethodik baut auf der ÖNORM EN13015 auf, deren Botschaft lautet: Stehzeiten sind zu vermeiden. Gleichgültig, ob sie durch Reparaturen, Wartungsbesuche oder technische Störungen verursacht werden. Wir führen absehbare Reparaturen vorbeugend durch bzw. bieten sie vorbeugend an. Unsere Instandhaltungsmethodik richtet sich nach den Bedürfnissen der Benutzer sowie den Gegebenheiten im Gebäude und ist eine wichtige Voraussetzung dafür, dass die Anlagen zuverlässig in Betrieb sein können.

Wir betreiben unser Service Center mit der Einsatzzentrale 24 Stunden täglich und sieben Tage in der Woche an unserem Wiener Standort. Das ist die Voraussetzung für kurze Kommunikationswege und eine schnelle Reaktion auf Ihre Anliegen.


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