Manche Dinge kommen nie aus der Mode. Wenn Sie sich dem Schindler-Team anschließen, erwarten wir von Ihnen, dass Sie unsere Kernwerte teilen und leben. Dazu gehören die Kundenorientierung, ein tiefgreifendes Engagement für Qualität und kompromisslose Sicherheit. Unsere Werte unterstützen alle unsere Handlungen und bilden die Grundlage für unsere führende Stellung in der Aufzug- und Fahrtreppenbranche.
Wir wollen unseren Kunden einen unschlagbaren Mehrwert bieten. Dafür müssen wir Qualität und Leistung in jedem von uns betreuten Gebäude bringen – und bereit sein, die noch anspruchsvolleren Gebäude von morgen noch effizienter zu machen.
Bei Schindler lernen Sie, die Welt durch die Augen unserer Kunden zu sehen und ihren Sorgen oberste Priorität zu widmen, wenn es um die Entwicklung und Bereitstellung von Produkten geht.
Wir passen aufeinander auf und respektieren uns. Von Lösungsentwickler*innen bis zu den Servicetechniker*innen, alle unsere aktuell 65'000 Mitarbeitenden und jede*r neue Mitarbeitende muss unsere Sicherheitskultur in allen Arbeitsbereichen befolgen. Die gilt für alle unsere Kolleg*innen, Kund*innen, Partner*innen, Lieferant*innen und natürlich Fahrgäste, die wir transportieren.
Wir wollen Ihnen helfen, die beste Version Ihrer selbst zu werden. Nur dann können wir und unsere Kunden – und die Milliarden Menschen, die uns jeden Tag vertrauen – Ihre bestmögliche Leistung erwarten. Wir fördern Menschen, die alles geben, um unsere Kunden, unsere Städte, unsere Welt voranzubringen.
Unser Name steht für unser Versprechen. Wollen auch Sie – wie wir – immer alle Erwartungen übertreffen? Schätzen und teilen Sie unser Engagement für die Qualität der Produkte sowie der Bereitstellung, Instandhaltung und Modernisierung? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns.